Beim Geld hört der Bauspaß auf.
Leistungsbereiche des Bauens:
Leistungen, Planungsleistungen, Sachverständiger, Baugenehmigung, Bauausführung, Baukontrolle,
Rohbau, Bauwerksabdichtung,
Vorschriften, EnEV 2004, Sächsische Bauordnung, § Rechtliche Hinweise,
Bauschäden, Wasser im Keller, Risse im Putz ist jeder Riss ein Mangel? Der Versuch einer Aufstockung!
Angebot, Profil des Büros, Kosten für eine Kurzbesichtigung
Rückruf:
Haben Sie eine Frage?

Interessante Links, Fachkollegen usw.
Infos von Tischlern: www.TreffPunkt-Gutachter.de www.svb-fenster.de

Infos von Maurern und Betonbauern:
www.sv-carden.de

Aktionsartikel & Importwaren für Gewerbetreibende>
Günstige Seiden- blumen, Kunstblumen, Dekoartikel und Geschenkartikel für Handel und Gewerbe.
dienstleistungen Linkliste
und das brauchen wir auch:Lebensmittelversand
Geizfinder.de Webverzeichnis Gute Internet Adressen
Schuhe Lexikon
silvester stuttgart

Webverzeichnis

Mittenwald Karwendel


Hotel mit Restaurant für Hochzeiten, Familienfeiern, Tagungen, Weinevents und romantische Urlaube Marketing für Hotellerie und Gastronomie
Beratung für Hoteliers und Gastronomen

Planungsleistungen für den Neubau und Altbau
Sachverständiger für Schäden an Gebäuden

BauPlanSV.de - Profil des Büros

Über mich...

Werner

Mein Name ist Werner Baranski, ich wohne in Leipzig und gehe hier, und im weitem Umland, meiner beruflichen Tätigkeit als Sachverständiger und Planer nach. Mit dem Web beschäftige ich mich seit Frühjahr 2006 und habe die vorliegenden Seiten mit viel Schweiß und Mühe (jawohl, das war so!) zusammengestellt.

Die meisten Menschen bauen in Ihrem Leben nur einmal ein Haus. Da muss einfach alles stimmen: Die Planung, die Organisation und die Baubetreuung, der Preis und die Qualität – vom Fundament bis zum Dachfirst, von der Raumaufteilung bis zur Außengestaltung.

Mit meiner Kompetenz stehe ich Ihnen zur Seite!


Freunde und Partner:Klaus Holschemacher

Prof. Dr.-Ing. Klaus Holschemacher, der Freund und Begleiter bei den Radtouren, berät in schwierigen Fällen der Tragwerksplanung.

Erreichbar an der HTWK Leipzig, Lehrbereich Stahlbeton- und Spannbetonbau

E-Mail: holschem@fbb.htwk-leipzig.de

Burkhard Posanski

 

Dipl. Ing. (FH) Burkhard Posanski

Der Freund, der öfters erzählt, er wäre schon in Pension, aber uns mit seiner reichen Erfahrung zur Seite steht.


Kurzer Lebenslauf
1970 - Lehre als Baufacharbeiter, Maurer und Betonbauer,
1978 - Ingenieurschule für Bauwesen Leipzig (früher: Staatsbauschule Leipzig), Ingenieur für Hochbau,
1984 - Technische Universität Dresden, Sektion Architektur, Fachingenieur für Gebäudeerhaltung,
1985 - Fachmann für Holzschutz,
1990 - Gründung des Bauplanungsbüros.

Für meine ständige berufliche Fortbildung nehme ich an Schulungen der Industrie- und Handelskammer Leipzig sowie der Ingenieurkammer Sachsen teil.

Berufspraxis
Seit 1975 bin ich in der Bausanierung tätig. Bauschäden begutachte ich seit 1979 im Auftrag von Privatpersonen, Firmen, Gerichten, Rechtsanwälten und Versicherungen.
Seit 1990 bin ich freiberuflich tätig und gründete das Bauplanungs- und Sachverständigenbüro Werner Baranski + Kollegen.
Neben meiner Arbeit im Bauplanungsbüro bin ich vorallem als Sachverständiger und Gerichtsgutachter tätig.
Erfahrung in der Entwurfs- und Ausführungsplanung, einschließlich Statik und Konstruktion sowie Ausschreibung, Vergabe und Bauüberwachung im Altbau und Neubau.
Zu den geplanten und realisierten Objekten gehören Einfamilienhäuser, Wohnhäuser, Gaststätten und ein Hotel.

Zum Seitenanfang


Benutzerfreundliches Webdesign
vom Profi - Werner Baranski, Leipzig